Priester der Liebe und Heiler der Herzen Matthias Jäger
 
Den wahren Frieden zu sich selbst und Heilung durch Jesus Christus finden.

Mein heiliger Name ist "Ich bin".

Der himmlische Vater Gott Jahwe hat viele heilige Namen, wie in der heiligen Schrift zu lesen ist und der Name Jahwe bedeutet "Ich bin, der Ich bin" oder auch "Der ich sein werde, den Ich sein werde". Wenn Sie zu sich selbst oder zu anderen sagen, "Ich bin dumm; Ich bin müde"  usw. dann setzen Sie den eigenen Geist in den Vollzug!!! Wenn Sie aber denken oder aussprechen " Ich bin stark, Ich bin schön" usw. dann schwingt Ihr eigener Geist im Einklang mit dem Heiligen Geist mit und Sie leben damit in Einstimmung mit dem himmlischen Vater Gott Jahwe!!!

Ich bitte Sie einige Minuten darüber nachzudenken und sich sehr bewusst zu machen, was Sie Denken sowie daraus Handeln! Jesus Christus taufte mit dem Geist, der ein heiliges Feuer ist und alles in Ihnen verbrennt, was dem Willen des himmlischen Vaters Gott Jahwe nicht entspricht und die göttliche Ordnung in Ihrem Körper, Seele sowie den Geist wieder herstellt, damit vollkommene Heilung in Ihrem ganzen Sein geschieht!!!

Meditation der Heilung als Herzensgebet

"Schließen Sie die Augen und falten die Hände zum Gebet. Dann atmen Sie ruhig ein und aus und beginnen innerlich in Ihren Herzen zu beten und sprechen innerlich zum himmlischen Vater Gott Jahwe wie lieb sie ihn haben und das er die wichtigste Rolle in Ihrem Leben sein soll!!! Bitten Sie ihn um Heilung von allen körperlichen, seelischen sowie geistigen Leiden!!! Danach fühlen Sie in sich hinein und warten geduldig ruhig ab, was jetzt geschieht!

Nach einer Weile wenn Sie einen innerlichen Impuls in Ihrem Herzen verspüren, dann sprechen Sie folgenden Gebet in Ihrem Herzen:

"Ich bitte den Heiligen Geist als Feuer in der Unendlichkeit meines Seins, das Ich bin, mich zu erfüllen sowie von allem zu heilen, damit ich vollkommen als Jünger Christi anderen Menschen dienen kann!"

Wenn Sie das innerlich fest im Glauben gesprochen haben, werden Sie dieses Feuer für immer in sich spüren, wenn Sie auch voller Tatkraft das umsetzen, was der Heilige Geist als Feuer Ihnen in Ihrem Herzen eingibt!!!"

Brennen Sie im ganzen Sein für Ihren himmlischen Vater Gott Jahwe!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos