Priester der Liebe und Engelmedium Matthias Jäger
 
Den wahren Frieden zu sich selbst und Heilung durch Jesus Christus finden.


Gästebuch

Petra Borowski
03.06.2024 18:26:25
Seit vielen Monaten betet Herr Jäger für akute und chronische Beschwerden an Körper und Seele für meine Familie und mich. Es sind immer wieder erstaunliche Besserungen und Wendungen eingetreten, mit denen wir nicht mehr gerechnet haben. Für mich persönlich empfinde ich das Gebet von Herrn Jäger als enorm stärkend und es bringt mir Ruhe und Gelassenheit. Es mag in unserer abgeklärten Welt "spooky" klingen aber als Christ dürfte uns das "heilsame" Gebet ja eigentlich nicht fremd sein. Es anzunehmen und an die heilsame Kraft Gottes zu glauben, gehört natürlich auch dazu. Da tun wir Menschen uns heutzutage -so glaube ich- sehr schwer. Sei es, weil wir die Liebe nicht annehmen können oder wohl eher meinen, wir müssen alles selbst in den Griff bekommen. Es ist für mich gut zu wissen, dass es diese Kraftquelle "Gott" auch noch gibt. Ich habe gelernt, kapitulieren zu dürfen und meine Probleme auch mal in andere Hände legen zu können. Das befreit und entspannt und gibt Kraft, zu gegebener Zeit weiterzumachen. Herr Jäger ist da ein wertvolles Verbindungsglied zu Gott und ich bin ihm sehr dankbar für seine individuelle und heilsame Unterstützung!
Matthias Jäger
30.05.2024 10:56:19
Eine wunderbare Homepage
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos