Priester der Liebe und Engelmedium Matthias Jäger
 
Den wahren Frieden zu sich selbst und Heilung durch Jesus Christus finden.

Mein Werdegang.

Mein Name ist Matthias Jäger und ich bin am 16.05.1963 in Bückeburg (Landkreis Schaumburg) geboren. Diese Tätigkeit als Priester der Liebe und Lehrer für Meditation, Geh-Meditation, Herzensgebet durch Hingabe an Jesus Christus sowie christliche Alchemie ist für mich sehr wichtig und erfüllt mein Herz mit viel Liebe und Freude. Jeder der zu mir kommt, soll sich bei mir wohlfühlen und alles loslassen können, was ihn bedrückt. Mir wurde von Gott eine wunderbare Begabung geschenkt. Ich kann mitfühlen im Herzen, was der andere Mensch fühlt und das unabhängig von seinem Aufenthaltsort auf der Erde! So kann ich liebevoll die Blockaden aufspüren und mit Licht sowie mit bedingungsloser Liebe durch das Herzensgebet auflösen. Dieses geschieht in völliger Harmonie mit Jesus Christus. Der Mensch kann dabei einen tiefen Frieden empfinden. Ich übermittle Botschaften von Jesus Christus die dem hilfesuchenden Menschen entscheidende und liebevolle positive Impulse geben. In liebevollen Traumreisen können Sie sich in Hingabe an Jesus Christus lernen sich selber zu heilen.

Mit ungefähr 9 Jahren hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit Jesus Christus. Ich wollte von ganzem Herzen ein Jesus-Kind werden und fing an zu beten. Dann geschah es. Der bewölkte Himmel zog auseinander und ein warmer Sonnenstrahl traf meinen ganzen Körper. In diesem Moment begann alles in mir zu kribbeln und in meinem Herzen waren alle Sorgen und Ängste auf einmal verschwunden. In mir entstand ein unglaubliches Gefühl von Freude.

Durch Qi Gong kam ich zur Meditation. Ich begann nun jeden Tag zu meditieren. Es war am Anfang etwas schwer die Gedanken zu verscheuchen. Durch die Meditation konnte ich mich aus dem endlosen Kreis des Leidens befreien. In der Meditation hatte ich viele Erlebnisse, die ich mir erst nicht erklären konnte. Viele Mitmenschen haben mir immer im richtigen Moment geholfen meinen Lebensweg weiter zu verfolgen. Durch die tägliche Meditation und durch den Kontakt mit Jesus Christus und den Engeln hat sich mein ganzes Wesen zum positiven geändert. Die Engel sind zu meinen Freunden geworden! Nun habe ich endlich meinen tiefen Frieden in und durch Jesus Christus meinen Herrn gefunden. Heute arbeite ich kostenlos als Priester der Liebe und Lehrer für Meditation, Geh-Meditation, Herzensgebet sowie die Lehre der christliche Alchemie. Wenn Sie Hilfe von Jesus Christus und durch mich erhalten haben, dann können Sie einen Betrag nach ihrem Herzen der Stiftung Jesus Christus spenden. Meine Hilfe sowie Heilung ist für Sie kostenlos. Ich bekomme allen von meinem himmlischen Vater Jesus Christus wieder.

Friede sei Ihnen

Matthias Jäger

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos